Doggy Day im Admiralkino in Wien.

Hund im Kino Admiral in Wien
Kino mit dem Hund? Ja - im Admiralkino in Wien im 7. Bezirk (c) Admiralkino

Mit dem Hund ins Kino! Doggy Day im Wiener Admiralkino…

Das Admiralkino – eines der ältesten Lichtspieltheater in Wien, sollte man auf jeden Fall einmal besucht haben. Das Nahversorgungskino befindet sich direkt am Wiener Gürtel, in der Burggasse, im 7. Bezirk/Neubau.
Das bereits über 100 Jahre alte Kino wurde im Jahre 1913 eröffnet und bleibt bis heute noch seinem Stil treu. So fühlt man sich dort wie vor einem Jahrhundert.

Obwohl das Kino schon beinahe geschichtsträchtig ist, weist es eine enorme Bandbreite an Veranstaltungen auf und ist digital komplett aufgerüstet!
Täglich werden in dem 1-Saal-Kino drei verschiedene Filme angeboten – die absolut sehenswert sind.

 

Hunde-Spezial:

Doggy Day im Admiralkino in Wien - Österreich. Hunde kostenlos!
Doggy Day im Admiralkino in Wien – Hunde kostenlos!

 

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist Kino-Tag für Hundebesitzer und ihren Liebling! Der Hund darf kostenlos mit in die Vorstellung und einen angenehmen Abend mit seinem Herrchen oder Frauchen genießen.
Natürlich darf im Kino auch Popcorn nicht fehlen: Daher gibt es auch für die Vierbeiner Hundepopcorn, Kuschelplätze und frisches Wasser!

Das Admiralkino ist damit Österreichs einziges Lichtspielhaus, in dem nicht nur Filmfreunde, sondern auch ihre Vierbeiner Willkommen sind!

Maulkorb & Leine nicht vergessen!
Preise für Erwachsene: € 8,00

Vorstellungen: Täglich von 16:00/17:00 Uhr bis 20:00 Uhr (letzte Vorstellung).

 

Hunde sind Herzlich Willkommen & kostenlos!

 

Infos, Kinoprogramm & Kontakt:

Admiral Kino
Burggasse 119
1070 Wien
Telefon Kinokassa: +43 1 523 37 59
E-Mail: office@admiralkino.at
Web: www.admiralkino.at/

 

Urlaub mit Hund in Österreich – weiterführende Links:

Einreisebestimmungen Österreich | Ferienwohnungen, Hotels mit Hund (alle) | Reisegutscheine schenken | Urlaub mit Hund (START)