Tierischer-Urlaub.com – DIE Adresse für Urlaub mit Hund & Co.

Urlaub mit Hund Katze in Österreich Deutschland Italien - hotel mit hunden

DIE Adresse für Urlaub mit Hund & Co

Sie kennen das vielleicht? Der Urlaub rückt näher, die Planung steht an und jedes Jahr kommen dabei dieselben Fragen auf: Wo kann man alleine, zu zweit oder als Familie gemeinsam mit seinem Haustier hinfahren? An welchem See gibt es Badestrände, in denen mein Hund schwimmen darf? Wo sind die geeigneten Destinationen am Meer oder auch am Berg, die für diese Zielgruppen geeignet sind?

Die Zeit des Suchens ist vorbei, denn die neue Webplattform tierischer-urlaub.com liefert in Sekundenschnelle die passenden Antworten!

Mehr, als bloß eine Hotelsuche

2012 wurde die Plattform „Tierische Hotels“ ins Leben gerufen. Weil es aber beim Urlaub mit Haustier um so viel mehr geht als um Hotelsuche, wurde die Website inhaltlich von Grund auf überarbeitet, einem Facelift unterzogen und auch der Name ‘Tierischer Urlaub’ ist neu. „Bei uns zählt das Gesamtangebot“, so Anton Fasching, CEO der UPPERCUT Tourism Services Uts GmbH, zu denen das Portal „Tierischer Urlaub“ gehört.

„Auf tierischer-urlaub.com kann man sich nicht nur über die passende Unterkunft, sondern gleich über die gesamte Region und die dort angebotenen Aktivitäten informieren. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Urlaubspackages, Checklisten und viele wertvolle Tipps und Tricks rund ums Thema Urlaub mit Hund & Co. an.“

Haustiere 100 % Willkommen

Wer also endlich davon befreit sein will, viel Zeit und Mühe in die Suche nach einer passenden Unterkunft für den Urlaub mit dem tierischen Liebling zu investieren, ist auf tierischer-urlaub.com genau richtig. Denn in diesen ausgewählten, tierischen Unterkünften & Regionen sind Tiere nicht nur erlaubt, sondern herzlich willkommen!

 

Urlaub mit dem Hund – weiterführende Links:

Hundefreundliche Ferienwohnungen, Hotels etc. (alle) | Alle Ferienregionen mit Hund | Ausflugsziele mit Hund (alle) | Kurzurlaub mit Hund und mehr – alle Angebote | Reisegutscheine schenken | Reisen mit Hund (START)